Eintauchen, in die bunte Welt der Farben; das faszinierte mich schon als Kind. Sich austoben mit einer Hand voller Buntstifte auf einem weißen Blatt Papier. Die ersten Versuche das schlichte Weiß meines Kinderzimmers ins satte Rot zu verwandeln, welch’ eine Faszination! Eine Farbenwelt tat sich mir auf. Eine Welt, die mich von Jahr zu Jahr immer mehr begeisterte und in den Bann zog. Eine Welt, die mich bis heute nicht mehr losließ.

Ich hatte das große Glück meine Liebe zur Farbe mit meinem Beruf verbinden zu dürfen. Als gelernter Farbenfachverkäufer, darf ich seit mehr als 35 Jahren Menschen durch die Welt der Farben führen, sie betören mit wunderschönen Farbkompositionen, sie beraten, begeistern und letztendlich zu zufriedenen Kunden unseres Hauses machen.

Als Ansprechpartner in allen farbtechnischen Fragen konnte ich mir in all den Jahren eine hohe Kompetenz und Akzeptanz weit über Kärnten hinaus erarbeiten.  Meine diplomierten Fachberater sind motiviert und passen Ihr Fachwissen laufend den neuesten Trends und Standards der Farbtechnoligie an.

Mein Motto: „Nichts ist schöner als Farbe ins Leben der Menschen zu bringen.“

Farben Schellander Gerhard Picker GmbH, Luegerstraße 4-6, 9020 Klagenfurt. UID-Nr: ATU66866778, FN 373337a. © 2013 | Nutzungsbedingungen